Mini-Jungschar und Jungschar

Jede Woche treffen sich Kinder zwischen 4 und 7 Jahren in der Mini-Jungschar und Kids zwischen 8 und 13 Jahren in der Jungschar, um ein abwechslungsreiches Programm in guter Gemeinschaft miteiander zu erleben.

 

Auf die Kids wartet ein kuzweiliges Jungscharprogramm mit wilden Spielen, spannenden Bibelgeschichten, fetzigen Liedern, herausfordernden Wettkämpfen und spaßigen Aktionen. Auch besondere Highlights wie Ausflüge und Ferienfreizeiten lassen das Jungscharlerherz höher schlagen.

Bei uns ist jeder Willkommen, der Teil dieser vielfältigen Gemeinschaft sein und mit uns und Jesus Christus mutig voran unterwegs sein will!

 

Regelmäßige Treffen

Jeden Donnerstags (außerhalb der Ferien):

Mini-Jungschar (4-7 Jahre): 15.00-16.15 Uhr im Jugendraum (Pfarrhaus), bzw. Georg-Brandt-Haus

Jungschar (8-13 Jahre): 16.45-18.30 Uhr im Jugendraum (Pfarrhaus), bzw. Georg-Brandt-Haus

 

AKTUELL:

Aufgrund aktueller Corona-Schutzmaßnahme finden beide Jungscharprogramme bei trockenem Wetter draußen auf der Pfarrwiese statt (Hinter dem Pfarrhaus die Treppe runter). Bei nassem Wetter treffen wir uns im großen Saal des Georg-Brandt-Hauses (zwischen Pfarrhaus und Kirche). Wir bitte darum den Kindern eine OP- oder FFP2-Maske mitzugeben.

 

Kontaktmöglichkeit

Jugendreferent Christian Becker

0151-25355755

jungschar.nastaetten(at)gmail.com