Christus spricht: "Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen." (Matthäusevangelium 18,20)

Gemeinschaft leben. Hoffnung und Freude teilen. Genauso Fragen und Zweifel. So möchten wir Kirchengemeinde in Nastätten, Buch und Oelsberg sein. Verbunden im Glauben an Gottes schöpferische Kraft. Getragen von der Liebe Jesu. Dabei die Kirche im Dorf lassen und den Blick trotzdem weit hinaus richten. Helfend und Halt gebend. Offen und einladend. Inspirierend und Mut machend.

Gottes Geist wirkt in jedem Menschen. Auf dieser Grundlage möchten wir einander begegnen und jedem zutrauen, durch sein Leben, Glauben und Handeln von Gott zu erzählen. Denn "in einem jeden offenbart sich der Geist zum Nutzen aller." (1. Kor 12,7)